Lumia-950XL-LP-TopSeit November 2015 auf dem Markt, ist das Microsoft Lumia 950/950 XL das derzeit kompletteste Smartphone. Mein 950 XL besticht dabei durch sein klares WQHD-Display mit einer Grösse von 14,5cm (5,7″) Bildschirmdiagonale. So  lässt es sich im Querformat wunderbar tippen. Das Gerät reagiert und arbeitet sehr zügig, wofür der Qualcomm Snapdragon 810 Octacore-Prozessor beim Lumia 950 XL sorgt.

Mit der eingebauten 20 MP-Kamera kann man sogar Videos in HD, bis hin zu 4K-Qualität aufzeichnen. Über den Microsoft Store kann man auch dieses Gerät durch Apps an seine Bedürnisse anpassen. Mitlerweile dürften mehr als 250.000 verfügbar sein,wobei eine vielzahl kostenlos ist. Kurzum, das Microsoft Lumia 950 XL ist wirklich das beste Handy, welches ich je besessen habe und dürfte meiner Meinung nach nur sehr schwer zu toppen sein!! 😉

Hier ein kleiner Auszug der Ausstattungsmerkmale:

– integr. 20-Megapixel Kamera .

– Highspeedverbindungen über LTE/HSDPA/UMTS/EDGE.

– integr. aGPS-Modul.

– MP3-fähig.

– 5,7″ Full-HD-AmoLED – Display..

–  3340mAh Li-Ionen Akku.

– Betriebssystem Windows 10 Mobile

– 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 810 Octacore-Prozessor.

– integr. 3 GB RAM Arbeitsspeicher, 32 GB interner Speicher, erweiterbar.

– mögliche Videowiedergabe in HD-Qualität 1080p möglich.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s