Über Mich

Me_swAm 1.Februar 1973 erblickte ich das Licht der Welt wuchs von dort an in Vienenburg und Goslar am Harz auf. Bis zum Jahre 1989 war mein Musikgeschmack noch relativ normal. Bis ich schliesslich damals im Fernsehen die Sendung “Mambo” auf einem dritten Programm sah. Dort wurde ein Videoclip der EBM-Pioniere “FRONT 242″ mit dem Track “Never Stop V1.0″ gezeigt.
Somit war es um mich geschehen. Ich wollte mehr von dieser Art der Musik wissen und entdecken. So stiess ich damals auch recht bald auf die Radiosendungen “Grenzwellen” von Radio FFN, sowie “Schallmauer” von Radio SAW. Beide Sendungen sind mittlerweile leider seit Jahren abgesetzt. Dort lernte ich noch weitere interessante Interpreten kennen wie And One, Apoptygma Berzerk,BIONIC,Bigod 20,Blutengel,Covenant,Cybertec-Project,De/Vision,Front 242,Frontline Assembly,Skinny Puppy,VNV Nation,Wolfsheim uvm.

Meine Liebe zum 1.FC Köln entdeckte ich 1996, als noch ein Toni Polster, alias “Doppelpack-Toni” aktiv war.  Diese Liebe zum FC hält trotz zahlreicher Höhen und Tiefen bis heute an.
Den Tick in Sachen PC und Computer habe ich ebenfalls bereits in der 80er Jahren entwickelt. Angefangen mit einem Commodore C-16 sitze ich heute wie wohl jeder von uns vor einem normalen PC.

2002 schliesslich lernte ich meine grosse Liebe kennen, mit der ich nun mittlerweile seit 2005 verheiratet bin und seit 2012 glücklicher Vater bin.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s